Pages

Cherry Blossom LE Blush, essence

12.09.12



Ich bin neulich über die neue LE von essence gestolpert. Hat mich gleich durch das wunderschöne Design angesprochen. Mitgenomen habe ich leider bloß den Blush. Mich interessieren auch noch ein paar andere Produkte, vielleicht habe ich ja noch das Glück sie zu bekommen. :)





Blush:  
 
Preis:
2.95€  (9g)

Es ist ein zweifarbiger Blush mit hübschem Blumenmuster.  Ein hellerer und ein dunklerer Ton. Beide sind sehr sanft und schimmern etwas.

der helle Ton ist noch ein bisschen rosiger






Die perfekten Farben für Mädels mit Leichenteint wie meinem. Fürs Alltags-Make-up den helleren Ton und wenns etwas rosiger sein soll den Anderen. Super!
Für den kleinen Preis durchaus zu empfehlen.

Ich war schon länger auf der Suche nach einem hübschen Rouge und habe ihn jetzt gefunden. :)

Kommentare:

  1. Ich glaub den Blush hole ich mir auch. Der gefällt mir. Hoffentlich gibts den noch. Mach weiter so

    http://sia-soho.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!
      Ich muss noch viel ändern aber Übung macht ja den Meister nicht? ;)
      Dann viel Glück bei der Suche :D

      Löschen