Pages

Produkttest Sante Haarspülung

12.09.12
Dank Beautytester.de durfte ich die Glanzspülung von Sante testen.

Der Hersteller verspricht:
Lockere Fülle und seidiger Glanz für kraftloses Haar. Mit Erdnussöl, Bio-Birkenblattextrakt und Klettenwurzelöl. Diese milde Familien-Haarspülung pflegt das Haar, ohne es zu beschweren und sorgt für spielend leichte Kämmbarkeit. Provitamin B5 und pflanzliches Glycerin bewahren die Spannkraft und Elastizität.

Anwendung:
Nach der Wäsche im Haar verteilen, kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen. Ideal für die tägliche Anwendung.

Preis:
150 ml - 4,45€


Nach mehrmaligem Anwenden der Spülung kann ich sagen sie ist wirklich zu empfehlen.
Selbst mit meinen kurzen Haaren brauche ich etwas mehr von dem Produkt was meiner Meinung aber für Spülungen üblich ist. Konsitenz und Auftrag sind sehr angenehm und leicht.
Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht unangenehm.
Meine Haare sehen nach der Wäsche gesund und sehr gepflegt aus. Außerdem sind sie sehr weich. Ein sehr schöner Effekt.
Der Preis ist in Ordnung und für Naturkosmetik recht günstig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen