Pages

Erster Eindruck essence Pigmente

12.09.12
mir fäll grad auf, lustig arrangiert ;P

Pigmente von essence! Juchu!!! :D

Beim letzten Einkauf konnte ich nun doch nicht widerstehen,   und habe zwei der neuen Pigmente von essence mitgenommen. Und zwar Nummer 09 'be my brightsmaid' und Nummer 02 'smell the caramel'. Dazu dann noch die Eye Base, weil ich sie zuerst auf den Augen ausprobieren will. 

Preis
Die Pigmente bekommt man für je 2,45€ (2g),
die Base kostet 1,75€ (7,3ml)


Die Base hat eine recht cremige Konsistens und lässt sich gut auftragen. Sie wird schnell durchsichtig und klebt etwas, was für den Pigmentauftrag natürlich von Vorteil ist. :)
Noch etwas gutes, sie brennt nicht wenn sie versehentlich ins Auge gelangt. Am Selbsttest nachgewiesen!

 Die Pigmente selbst lassen sich mit etwas Bewegung aus ihrem Behältnis auf eine Unterlage schütten. Das Aufnehmen auf einen Pinsel oder ähnliches ist direkt aus der Dose nicht möglich. Außer ihr wollt eine große Sauerei machen beim Aufdrehen. ;)


 



Auf jeden Fall reichen schon ein paar Krümel für einen tollen Schimmereffekt. Das hellere ist noch ein bisschen gelber als es hier wirkt.

Der Ersteindruck ist schon mal sehr gut. Gleich wird auch ein Look damit geschminkt. Mal schauen wie sie sich machen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen