Pages

Post!! *__*

12.09.12


Heute habe ich einen dicken Brief bekommen.
Überraschenderweise bin ich eine von 500 Testerinnen des neuen Manhatten Endless Stay Make-ups! *freu* 

Es ist ab Mitte September im Standartsortiment von Manhatten erhalten. 
Preis: 5,99 für 30ml

Herstellerversprechen: 

Stressfrei durch den Tag zu kommen und dann noch heiße Partynächte überstehen? Mit der richtigen Foundation kein Thema mehr für echte Großstadtamazonen. Das MakeUp soll der perfekte Begleiter für einen frischen Teint sein, der optimal hält. Das MakeUp soll zuverlässig decken ohne zu beschweren. Mit seiner innovativen Textur sorgt das “Endless Stay MakeUp” den ganzen tag für einen perfekten Teint, der jede Styling-Herausforderung übersteht – ganz ohne Abfärben.

Langanhaltend ohne zu beschweren. Das ölfreie Make-up widersteht Hitze, Feuchtigkeit und Trockenheit - ohne Abfärben. Es lässt die Haut atmen und verleiht ihr ein Gefühl von Feuchtigkeit. Für einen geschmeidigenund frischen Teint - all day long!






Verpackt in einer kleinen Tube kommt das Make-up der Farbe 62 'porcelain'.

Gleich einmal ausprobieren.
Das Make-up lies sich leicht mit einem Fondation Pinsel auftragen. Von der Konsistenz ist es nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest dafür. Ein gleichmäßiges Bild ist so garantiert. Kleinere Makel deckt es perfekt ab, bei dunkleren Augenringen muss man dann aber doch schon etwas nachhelfen.
Auf der Haut fühlt sich das Make up weich und wirklich leicht an. Erinnert eher an eine Creme als an ein Make-up. 
Trotz Bedenken war die Farbe nahezu perfekt für meinen Leichenteint. Daran hatte ich gar nicht geglaubt. O.O





Zu Hitze und dem Halt in durchgetanzten Nächten kann ich leider noch nichts sagen. Sobald ich dies getestet habe, erfahrt ihr es. 

Fazit Ersteindruck:

Ein sehr schönes, leichtes Make-up welches sich gut verteilen lässt und auch sehr angenehm riecht. 
Selbst obwohl ich selten Flüssig-Make-up trage, mag ich es gern und werde es noch öfter ausprobieren.





Kommentare:

  1. Schöne Review :)
    Ich werds mal testen :)
    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ui ui ui.. über solche post freue ich mich auch immer :)

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch! hätte auch gern getestet :)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zur netten Überraschung :-)
    Gute Review, nur schade, dass ich nie Make-Up trage :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen