Pages

Produkttest beautycycle Mascara

12.09.12

Dieses Produkt war in meiner Pinkbox September enthalten.


Ich mag neue Mascara eigentlich nicht so gern, oft komme ich mit den Bürsten nicht klar oder einfach mit der Konsitenz. Diesen jedoch mag ich sehr. :)




beautycycle Mascara für maximale Länge

Preis:
13,10 € (7g)


Der Mascara ist nicht besonders groß und liegt so gut in der Hand. Auch die Bürste ist zum Glück recht klein, vorn hat sie kürzere Borsten als am Rest des Kopfes. Die Wimperntusche hat einen annehmbaren Geruch, auf keinen Fall unangenehm.


Das Auftragen ging mir recht leicht von der Hand und nach 2 Schichten hatte ich ein schönes Ergebnis. Wer möchte kann dann noch einmal mit dem Wimperntrenner durchgehen. Manche Mascara hat noch längere Wimpern gezaubert aber gut ist das Resultat auf jeden Fall. :)

vorher
nachher





 Mir gefiel das Ergebnis sehr gut. Ich werde ihn auch weiterhin benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen