Pages

Produkttest Catherine Nagellack Nr.606

12.09.12

Diesen Nagellack habe ich in der Pinkbox Juli erhalten. 

Angaben des Herstellers:

Produktbeschreibung
Brillante Farben in faszinierenden Nuancen - die Catherine Farblacke zeichnen sich durch ultraschnelle Trocknung, lange Haltbarkeit, hervorragende Deckkraft und strahlenden Glanz aus. Für jeden Geschmack und jede Gelegenheit findet sich die richtige Farbe. Alle Catherine Farblacke lassen sich leicht auftragen und mit klassischem Remover schnell und einfach wieder entfernen. Nägel und Nagelhaut werden geschützt und geschont. Die Quick-Dry-Rezeptur lässt die Standard Farblacke von Catherine Nail Collection innerhalb weniger Minuten ohne UV-Licht trocknen und sorgt für einen hoch deckenden und lang anhaltenden brillanten Look auf den Nägeln.

Anwendungshinweise
Farblack in zwei Schichten dünn auftragen und trocknen lassen!

Preis
12,95€ - 15ml


Dieser Lack hält was er verspricht!

Der Auftrag ist recht leicht. Ein großer Deckel und breiter Pinsel ergeben auch mit wenig Übung ein schönes Ergebnis.
Der Lack ist recht dickflüssig. Wird jedoch erst bei der zweiten Schicht völlig streifenfrei.

Er trocknet wirklich schnell. Wenn Ihr den Angaben folgt und nicht zu viel Farbe nehmt ist der Lack innerhalb von 2 Minuten trocken. Also ist man auch mit zwei Schichten recht fix.

Die Haltbarkeit ist unschlagbar! Die Fotos habe ich eine ganze Woche nach dem Auftragen gemacht! Und ich habe zwischendurch abgewaschen und geputzt! Die ersten Abnutzungserscheinungen entstehen frühestens nach 4 Tagen. Wie gesagt, selbst nach einer Woche ist er noch tragbar. Und wenn euch kleine Mackel stören ist es kein Problem einfach noch einmal über den Fehler zu gehen. Das fällt bei diesem Lack überhaupt nicht auf.
Nach einer Woche.
 

FAZIT: 
Der Lack ist super, die Haltbarkeit unglaublich und wenn die Lacke nicht so verdammt teuer wären, definitiv ein Nachkaufprodukt.
Leider konnte ich mir die Farbe nicht aussuchen und diese sagt mir nicht wirklich zu. Sehr schade!
Glücklicherweise habe ich inzwischen ein paar andere Farben tauschen bzw. günstig auf Ebay erstehen können ;)

Es gibt die Lacke hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen