Pages

Produkttest 'cookies and cream' Nagellack, essence

12.09.12

Im Sonnenlicht




  Die neuen Nude Lacke von essence!!

  Preis: 1,25€

  So viele tolle Farben im Regal, da war es schwer sich zu    entscheiden. Die Wahl fiel dann auf 'cookies and cream' wegen dem niedlichen Namen. :)

 





Mit Blitz


Sehr dünner Lack, wie gewöhnlich von essence. Hinten steht gleich der Vermerk 'Für volle Deckkraft zweimal auftragen.'
Mit dem Pinsel lässt sich der Lack gut verteilen aber nehmt euch den Hinweis zu Herzen.
Nach einer Schicht habt ihr bloß etwas glänzendere Nägel, an sich auch schön, allerdings ist es schwer alle Nägel gleich zu bemalen. Habt ihr mal etwas mehr Farbe erwischt fällt das sofort auf.
Selbst nach der zweiten Schicht deckt der Lack nicht hundertprozentig, erst recht nicht wenn ihr Rillen im Nagel habt. Also nocheinmal ;)

Der Lack trocknet recht schnell, hält allerdings auch nur etwa 3 Tage ohne Topcoat. 

Für den kleinen Preis durchaus akzeptabel und nutzbar.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen