Pages

Produkttest Zoeva 88 Eyeshadow Palette

12.09.12

Angaben der Firma: 
Außenmaße der Palette: 23.5x17.0x1.3cm
Durchmesser je Farbtiegel: 16mm
'Süchtig nach Farbe?
Eine Lidschattenpalette mit 88 ultra-intensiven, matten und perligen Schattierungen, die für jede Tageszeit die passende Farbauswahl bietet. Die Lidschatten können trocken oder nass aufgetragen werden, zusammen oder separat, kreieren eine Vielfalt an diversen Looks.'


Preis: 16.95€ (Ich habe sie vor einem Jahr noch für 14,95€ gekauft :))


Ich habe mir diese Palette vor einiger Zeit gekauft und muss sagen ich bin zufrieden.
Es ist wirklich fast alles dabei und man hat viele Grundlagen um kreativ zu werden. 


 

 





→ Wie man auf dem Bild (ich habe ziemlich wahllos geswatcht) vielleicht erkennen kann sind die hellen Töne allerdings eher schwach pigmentiert, sodass man davon meist kaum etwas sieht. Vor allem die ersten weiß und nude Töne sind fast gänzlich unsichtbar.

→ Die dunkleren Töne allerdings sind sehr stark pigmentiert und kommen gut zur Geltung. Das schwarz dieser Palette ist mein bisher intensivstes.


→ 'Ultra intensive, perlige und matte Töne'
Dazu muss ich leider sagen das sie alle relativ matt aussehen.
Die Perligen sind nur ganz leicht schimmernd und meist die hellen Töne die man kaum erkennt.
Wenn ihr also einen leichten Liedschatten für jeden Tag sucht muss ihr euch diesen extra kaufen.

→ Auftragen lassen sich die Farben am besten mit einem Pinsel, denn wenn ihr etwas längere Nägel habt könnte es schwer sein in die Vertiefungen zu kommen.

→ Mit einer Base halten sie Farben das ganzen Tag durch ohne zu verschmieren oder zu bröseln

→ Die Palette an sich ist recht stabil, meine hat schon einen kleinen Sturz überstanden (nur unten links ist etwas Farbe abgebröckelt)


Wer nach einer farbenfrohen Palette zum kleinen Preis sucht ist mit dieser richtig beraten!
Bestellen kann man sie unter zoeva-shop.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen