Pages

Brandnooz Box Oktober 2012

06.11.12
Hallo da draußen!
Eben kam der nette Hermesmann und hat mir "die coolste Box des Jahres" in die Hand gedrückt.
Den Inhalt will ich euch natürlich nicht vorenthalten.



Los geht's! 


Knack&Back Flammkuchenteig: Im Handumdrehen knusprig-krossen, extra-dünnen Flammkuchen selber machen. Preis: 1,59€ (290g)

Na da freu ich mich drauf, ich liebe Knack&Back.



Homann Auf's Brot: Zwei neue Sorten gibts hier. Fruchtiger "Frühaufsteher" mit Mango-Chilli Geschmack und "Langschläfer" mit herzhafter Tomate und Basilikum. Preis: je 1,19€ (150g)



Homann Schlemmerfisch: Lachsfilets in Pikanter Honig-Dill-Senf- Sauce habe ich erwischt. 
Preis: 1,99€ (125g)



 Lätta & luftig: lockere Halbfettmagarine, unglaublich leichte Konsistenz. Preis: 1,59€ (320g)



Le Brin: französischer Weichkäse aus Kuhmilch, mit zarter cremiger Strucktur.
Preis: 2,79 (150g)

Ich bin leider kein Käsefan, aber probiert wird trotzdem. ;)



Galbani Mascarpone: italienischer Geheimtipp für perfektes Tiramisu. 
Preis: 2,79€ (250ml)

Tiramisu habe ich noch nie gemacht, mir scheint es wird Zeit.



Almette Hüttenaufstrich und Heimisches Obst Erbeere: Frischkäse mit Bergkäse und Paprika, und in der fruchtigen Variante mit Erdbeer. 
Preise: 1,49€ und 1,09€

Frischkäse und Erdbeer? Naja, klingt nicht so schlecht. Ich freu mich aufs probieren.



Buddy Guard: Powerfrüchtesaft (was auch immer das sein soll :D)
Preis: 3,99€ (4x 100ml)



Milram Kefir Drink: Ich bekam die Sorten Mango und Himbeere. 
Preis: je 0,99€ (500g)

Na sowas mag ich doch. Super!


Fazit: 
Wieder eine super Box! Was ich nicht verbrauche schmeckt bestimmt dem Männchen. ;) 
Wert der Box: 21,68€
Da kann man nun wirklich nicht meckern!

Bei Intresse könnt ihr euch hier auch eine Box bestellen. (Werbelink) 

1 Kommentar:

  1. Omnomnom.

    Wir freuen uns auf den Käse und den Flammkuchen.
    Schade, dass der überwiegende Teil Süßkram ist.

    AntwortenLöschen